In Dr. Sewarts Irrenanstalt wurde gerade ein neuer Fall eingeliefert: Der schüchterne Mister Renfield faselt seit gestern wirres Zeug und frisst Fliegen – obwohl er Vegetarier ist. Außerdem ist die verklemmte Krankenschwester Lucy offenbar über Nacht zur lüsternen Nymphomanin geworden – dabei ist sie Mitglied im Sittlichkeitsverein!
Die Spuren dieser seltsamen Vorkommnisse führen ins verfallene Schloss von Graf Dracula. Der geheimnisvolle Adlige lebt seit einiger Zeit in Huntingtonund niemand ahnt, dass Graf Dracula ein Vampir ist. Ganz besonders ahnungslos ist aber Mrs. Hawkins, die davon träumt, einen reichen Grafen zu heiraten. Sie lädt zu einem Ball ein, um den reichen Grafen elegant zu verführen. Auf dem Ball lernt Graf Dracula jedoch die hübsche Miss Mina kennen, die er zum Anbeißen bezaubernd findet. Als der berühmte Vampirjäger Dr. Van Helsing eintrifft, ist es schon fast zu spät …